. , Werte an Antennendose, evtl. Literaturverweis

Diskutiere . , Werte an Antennendose, evtl. Literaturverweis im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: . Typenbezeichnung: , kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Werte an Antennendose, evtl. Literaturverweis Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: .

Typenbezeichnung: ,

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Werte an Antennendose, evtl. Literaturverweis

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

hoffentlich passt der Beitrag halbwegs hier hin:

Ich suche Literatur bezüglich Sat-Installations wo ich Werte finde, die eingehalten werden müssen (Pegel, BER, ...)
Habe mir bei Amazon das hier (http://www.amazon.de/Praktischer-Aufbau ... 602&sr=8-1) gekauft und bin sehr enttäuscht! Naja, ich habe dann später auch gesehen, dass es von 2002 ist. Über digitalen Sat Emfang steht so gut wie nix drin. Das Kapitel Messungen behandelt analoge BK und Antennenanlagen sowie Geräte die man mittlerweile für 5€ bei eBay bekommt.

Kennt hier jemand was besseres?
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Versuch mal bei den größeren deutschen Herstellern anzufragen. z.B. Kathrein, Wisi, Hirschmann etc.

Manchmal bekommt man hier schöne Sonderschriften / Kataloge wo alle Sachen in Bezug auf Antennenbau zusammengestellt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: . , Werte an Antennendose, evtl. Literaturverweis
Oben