2014er Philips TV auf Android Basis

Diskutiere 2014er Philips TV auf Android Basis im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Heute auf der ersten Schulung zu den bald kommenden Geräten auf Android Basis gewesen -(Chassis nennt sich Marvell) und ich kann nur sagen: es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mister_t

mister_t

Benutzer
Registriert
11.06.2010
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
15
Wissensstand
Informationselektroniker
Heute auf der ersten Schulung zu den bald kommenden Geräten auf Android Basis gewesen -(Chassis nennt sich Marvell) und ich kann nur sagen: es geht ab wie Sahne. Tolle flüssige Bedienung und dicke Features. Überhaupt kein Vergleich zu den vorherigen Chassis. Da kann ich nach langer Zeit für Philips auch mal ne Kaufempfehlung geben.

Was haltet ihr von Android Betriebssystemen bei TV's ?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hm,

meine persönliche Ansicht ist, ein Fernseher ist zum Fernsehen da. Ich brauch weder alte C64 Spiele noch irgendeine 3D Shooter Brille.
Ich mag auch diese ganze "Fernseher telefoniert zum Hersteller" Geschichte nicht. Was gehen den Hersteller meine Zappingleidenschaft an. Auch brauch ich keine Apps um bei irgendwelchen Spielshows auch noch die 4 ca. 5 Minütige Werbepause sicher vor der Kiste zu verbringen.

Wohingegen ich die Idee die Mediatheken in den Fernseher zu holen genial finde. ZDF, Arte und Co. machen da einen tollen Anfang. Bezahldienste wie Netflix und co. werden das Angebot sicher noch erweitern. Vielleicht wird sich Sky ja auch einmal dazu herablassen.

Fazit: Gespalten, meinen Tatort möchte ich zumindest ohne APPS genießen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 2014er Philips TV auf Android Basis

Ähnliche Themen

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Oben