3 Streifen in bild von oben nach unten

Diskutiere 3 Streifen in bild von oben nach unten im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 6018 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

plasmarot

Benutzer
Registriert
29.09.2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: MD 6018
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Habe Folgendes Problem, mein Medion Plasma war in der Reparatur wegen einer Bildstörung ( Bild Flackerte wie bei einer starteten Neonröhre ) Bild weg dann wieder da sah aus wie ein Wärme Fehler da dieser Fehler erst nach ca. 1 stund Auftritt.

Nun Kommt mein Liebling wieder zurück ( aus der Werkstatt ) und ... jetzt mit drei streifen von oben nach unten ein etwas Dickerer Weiser streifen und zwei anderen streifen bei der sich die Farbe ändert wie der Bildinhalt ist, bei den Weisen streifen ändert sich die Farbe nicht.

Sonst ist das bild top...

Bin für jeden Brauchbaren tip Dankbar
 
B

BiBa

Benutzer
Registriert
04.07.2006
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Hallo plasmarot

da sage ich mal eine miserabele Reparatur mir scheint es als Hätte das Plasma panel Kontacktprobleme, an deiner stelle würde ich das gerät wieder dort hinbringen und reklamieren,

Mfg
Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 3 Streifen in bild von oben nach unten

Ähnliche Themen

Medion MD 31842 Plasma TV waagerechte Streifen im Bild

MEDION 42598 Das Bild baut sich nur langsam von unten nach o

Medion (TCM) MD-30650 Halbes Bild/ nach 30min bis 1 Stunde g

Gericom GTV 4211 BUNTE STREIFEN Rötlich

Medion Plasma MD42598 Bunte Streifen.

Oben