37pfl5322 geht alleine an!?!??

Diskutiere 37pfl5322 geht alleine an!?!?? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 37PFL5322 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Salvo88

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 37PFL5322
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Dipl. -Ing Fernsehtechnik

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

bei meinem Philps 37pfl5322 ist folgendes passiert, an weihnachten wahren wir mehrere person, (krach), sobald es lauter geworden ist, hat des Gerät angefange alleine programme zu schalten, und als ich es dann in stand by gestellt hatte ging es paar mal von alleine an.

hat jemand eine idee was es sein konnte???
 
D

d.r.w

Benutzer
Registriert
08.03.2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Nahbedientasten haben Übergangswiderstände.Ev reinigen ,besser:erneuern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 37pfl5322 geht alleine an!?!??

Ähnliche Themen

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Philips 55PFL7008K/12 Startet nicht, manchmal 2x LED-blink

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Philips 42PFL7762D/12 Backlight geht aus sobald ein Antennen

Oben