acer Aspire one Notebook ZG5 Passwort

Diskutiere acer Aspire one Notebook ZG5 Passwort im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: acer Aspire one Notebook Typenbezeichnung: ZG5 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Passwort Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: acer Aspire one Notebook

Typenbezeichnung: ZG5

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Passwort

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle die mir helfen können
Ich habe mir das oben genante gerät von einem kunden apgekauft ,und habe für dieses gerät das Passwort vergessen
kann mir jemand hälfen ,das man das gerät wieder zum laufen bekommt ?
Entschuldigt bitte meine schriftlichen fehler.
Mfg Martin.
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
MOIN!
Hier ist wohl nicht das Paßwort für das BIOS, sondern für das Betriebsystem gemeint!?
Bei z.B. WINDOWS XP: beim Laden des Betriebsystem mit der entsprechenden F-Taste in den abgesicherten Modus schalten, dann in der Systemsteuerung das Paßwort abschalten und den Rechner normal neu booten.
Gruß Ron
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Hier ist wohl nicht das Paßwort für das BIOS, sondern für das Betriebsystem gemeint!?
Das müßten wir schon erstmal wissen. Und welches OS ist denn drauf?
 
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Danke für die antworten.
ich habe entlich das paswort löschen können und komm gut im BIOS rein ,aber nun habe ich das nehste problem
beim hochfahren des gerätes zeigt er mir an
ERROR 15. ich habe im BIOS nichts verstelt , Ist da vieleicht das Siestem im eimmer ,
das Sistem ist Linux V1.0.7 ,ich habe die origienale CD auf einem USB stick geschpilt und dan ins gerät hineingestekt
und angemacht und dan zeikt er mir an
Medienfehler
Neustart: Taste drücken
Error 15
können sie mir da weiter helfen ? entschuldikt bitte meine schrieftlichen fehler.
MFG martin
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Bitte versuch Dich mal etwas klarer auszudrücken, das ist mir alles zu wirr. Wo hast Du welches Passwort gelöscht? Wann zeigt er die Fehlermeldung? Was willst Du im BIOS? Was willst Du mit dem USB-Stick? Ist der überhaupt bootfähig? Läuft das System auf der HD nicht mehr?
:?: :?: :?:
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
MOIN!
"ERROR 15", da müsste man wissen, was damit gemeint ist, d.h. HOTLINE befragen!
Wie stets mit der Garantie?--
Wie weit bootet das Gerät, wird die Festplatte erkannt?
Bootvorgang soll in 15-20 sek. abgeschlossen sein.... laut Werbung.
Würde mal so aus der Entfernung auf Festplattenfehler tippen.
Gruß Ron
 
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Danke nochmahl an die ,die mir helfen wolten .
Ich habe die kiste zum laufen bekommen ,es lag tatsechlich an der Festplatte .
Ich habe fersucht mit einem USB stick das betriepssiestem zum laufen zu bringen das gerät hatt zwar den USB stick
erkant aber ich konnte ihn nicht in das richtige Vormat umwandeln so das er von dem stick nicht buten konnte .
Ich hatte mir dan ein externes CD rom laufwerk besorkt und dan funktionirte alles so wie es sollte ,happ mich
dan tirisch gefreut,aber was soll ich mit dem teill na ja .
danke trotzdem das ich mit mein problem nicht aleine war .
Entschuldigt bitte meine schriftlichen fehler MFG Martin .
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Ich steig hier zwar immer noch nicht dahinter. Aber was soll's, wenn das Teil wieder so läuft, wie Du es willst, dann ist ja alles ok.
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
MOIN!

martingrit schrieb:
happ mich
dan tirisch gefreut,aber was soll ich mit dem teill
... das fragt man sich oft...---
War es denn nun ein Hardware- oder Softwarefehler?
Wurde die HD getauscht oder das System neu installiert?
Und DANKE für die Rückmeldung.
Gruß Ron
 
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Oh entschuldigt bitte Ich meinte mit dem teil den Laptop ,ich zocke gerne an solchen Geräten aber dieses Ding nützt mir nichts ,es ist nur eigentlich zum surfen im Netz gedacht.Und das ,das gerät nicht lief lag am betriebssystem mit dem Fehler Error 15 war gemeint das ,das betriebssystem nicht da war es existierte in der hartwar nicht
MFG Martin.
TROTZDEM DANKE NOCHMAHL AN EUCH.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: acer Aspire one Notebook ZG5 Passwort

Ähnliche Themen

Acer Aspire V3 771G Kein Strom mehr über NT und Akku

Exquisit Egsp 2109.1 E/B E4

Privileg 83512 Waschvorgang wird nach wenigen Minuten abgebrochen. E66 ausgelesen

Privileg 9515 Fehlercode E20

Hisense LTDN40K321UWTSEU Kein Backlight kurz an

Oben