Acer AT3201W reagiert nicht mehr nach einigen Sekunden

Diskutiere Acer AT3201W reagiert nicht mehr nach einigen Sekunden im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Acer Typenbezeichnung: AT3201W Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): reagiert nicht mehr nach einigen Sekunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vampirprinzessin

Benutzer
Registriert
05.03.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Acer

Typenbezeichnung: AT3201W

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): reagiert nicht mehr nach einigen Sekunden

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi zusammen :D

Habe hier einen Acer AT3201W, der sich nach dem einschalten nur kurz bedienen lässt und dann nicht mehr reagiert. Der Fernseher sucht einen Kanal, und obwohl ein Receiver angeschlossen ist, kommt kein Bild.Das Bild über Scart ist total krischelig wenn es dann mal läuft, Fernbedienung habe ich leider nicht, Universalfernbedienung funktioniert nicht weil der TV nicht darauf reagiert. Das Logobild beim einschalten ist glasklar, DVI Anschluss mit angeschlossenem PC funktioniert auch, obwohl man den TV nicht bedienen kann, ausschalten muss man ihn dann am Netzschalter.Habe den TV heute geöffnet, offensichtlich ist kein Fehler zu sehen, die Elkos sehen alle samt gut aus, Steckverbindungen sind auch ok . Woran kann der Fehler liegen? Danke schon mal für eure Hilfe :happy:
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
V

Vampirprinzessin

Benutzer
Registriert
05.03.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Vielen Dank für die Antwort :happy:

Nur ist jetzt die Frage:Wie resettet man das Teil? Geht das auch ohne Fernbedienung?
 
V

Vampirprinzessin

Benutzer
Registriert
05.03.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Wie macht man bei dem TV einen Factory Reset?Universalfernbedienung funktioniert jetzt.
Kann es evtl. auch an der Firmware liegen?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
HAb nochwas gefunden.
Keine Nah noch Fernbedienung möglich - C414 und C439 je 470uF 16V erneuern und C348 und C380 100uF in 220uF 16V tauschen

Service Mode eingeben - Einschalten - VOL- und PROG+ an Nahbedienung 3Sek drücken dann soll Bildschirm rot werden dann Menü auf der FB oder Nahbedienung drücken. Dann suchen.....
Gruß Thomas
 
V

Vampirprinzessin

Benutzer
Registriert
05.03.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Kann mir vielleicht jemand einen Link schicken, wo ich noch eine Firmware für den TV herbekomme? Und wie ich diese Firmware auf den TV überspiele? Danke im vorraus 8-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Acer AT3201W reagiert nicht mehr nach einigen Sekunden

Ähnliche Themen

Grundig 43 GUB 7062 Probleme

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Grundig 32GFB6621 - Fernbedienung wird nicht erkannt

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Oben