Acer LCD 26"

Diskutiere Acer LCD 26" im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Acer LCD 26" Hersteller: Acer Typenbezeichnung: AT2603 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mhernach

Gast
Acer LCD 26"

Hersteller: Acer
Typenbezeichnung: AT2603
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi Jungs und Mädels...

Ich habe da ein kleines Problem!

Habe gestern beim Putzen meines Acer´s 26" LCD TV einen Fehler gemacht, und mir ist das Teil umgefallen, und natürlich auf einen Aschenbecher drauf...

LCD Panel gesprungen... :x

so jetzt suche ich ein Panel das da rein passt, jedoch ist anscheinend das Gerät nicht sehr oft vertreten, und von Acer habe ich noch keine Antwort bekommen...

Habt ihr zufällig eine Ahnung wo ich so was kosten günstig bekommen kann (Panel alleine)...


LG Michael
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo Michael,
willkommen im Forum. Du bekommst eine PN. MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Acer LCD 26"
Oben