AEG 74520 update Waschmaschine Fehlercode CA

Diskutiere AEG 74520 update Waschmaschine Fehlercode CA im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo und guten Tag zusammen. Ich habe zwar nicht viel Hoffnung das der umkommentierte Fehlercode CA meiner Waschmaschine irgendjemandem hier was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ramses

Gast
Hallo und guten Tag zusammen.
Ich habe zwar nicht viel Hoffnung das der umkommentierte Fehlercode
CA meiner Waschmaschine irgendjemandem hier was sagt.....aber es
kann ja sein. Das Begleithaft kennt nur C1 C2 und Cd.
Bei CA soll ich einen Fachhändler anrufen. Bevor ich das aber mache wollte ich mal nachfragen.

Danke

Guido
 
R

ramses

Gast
Habe den Fehler CA selber gefunden. Der Fehler kommt von der Steuerungselektronik welche unten/hinten installiert ist. Bei AEG kostet die Platine 209 € + nachnahme. Guido
 
E

e-matze

Benutzer
Registriert
16.03.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
stimmt, iss aber meistens nur das triac auf der platine , das kostet, wenn man es über viel suchen in irgendeiner Vergleichsliste findet, knappe 5 Europataler!
Nich immer gleich alles wegschmeissen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG 74520 update Waschmaschine Fehlercode CA

Ähnliche Themen

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

AEG HP054323, Modell L74850A Maschine bleibt im Waschgang stehen, Fehlercode EHE kann ausgelesen werden

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

Oben