aeg 76650 A3 nach drücken starttaste abpumpmodus

Diskutiere aeg 76650 A3 nach drücken starttaste abpumpmodus im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: aeg Typenbezeichnung: 76650 A3 E-Nummer: 91490359 00 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach drücken starttaste abpumpmodus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

totti17153

Benutzer
Registriert
12.12.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: aeg

Typenbezeichnung: 76650 A3

E-Nummer: 91490359 00

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach drücken starttaste abpumpmodus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


wenn ich ein Waschprogramm wähle und danach die starttaste drücke,klackt es einmal laut und die Waschmaschine geht in den kaltwaschgangmodus (stern )und pumpt dann ab,erst ab und zu,jetzt fast immer.please help
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Abpumpen zum Programmbeginn ist normal und immer so. Daher verstehe ich dein Problem nicht. Schildere dein Problem mal etwas ausführlicher.
 
T

totti17153

Benutzer
Registriert
12.12.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
also,wenn ich die Maschine auf hygiene einstelle(60grad) leuchten zuerst 3 rote Dioden,dann klackt es zweimal und die roten Dioden gehen aus und eine andere rote diode mit stern( kaltwäsche) springt an.dann fängt sie an abzupumpen und piept,das sie fertig ist.aber sie beginnt nicht zu waschen.dann drehe ich den programmknopf auf ende und beginne einen neuen versuch,das muss ich manchmal zehnmal und mehr machen.ist aber bei allen Waschprogrammen so
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin totti17153

Willkommen im Forum
Schalte ein Programm ein, lass die WA laufen, dann drücke die Start/Pause und die daneben liegende Taste, aber festhalten. Nach ca. 3 Sek. müsste eine Fehlermeldung angezeigt werden → die hier posten
Anschließend wird das Programmfortgesetzt (abschalten), bzw. Tasten zum Überprüfen noch mal drücken.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
T

totti17153

Benutzer
Registriert
12.12.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
zeigtE 24 an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: aeg 76650 A3 nach drücken starttaste abpumpmodus

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat XL 1440 Waschmaschibe klackt, lässt Wasser ein, macht aber sonst nichts

AEG Lavamat L6469AFL Programm bricht ab

AEG L 72475 FL Trommel dreht nicht mehr

AEG T65770IH4 Keine Funktion, wie ausgesteckt!

Privileg PWF6645 Starttaste gebrochen

Oben