AEG AE Öko Favorit 50600 911N81-8F Keine Wasserzufuhr

Diskutiere AEG AE Öko Favorit 50600 911N81-8F Keine Wasserzufuhr im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: AE Öko Favorit 50600 911N81-8F E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Wasserzufuhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robert144

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: AE Öko Favorit 50600 911N81-8F

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Wasserzufuhr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Beim Einschalten wird abgepumpt, danach aber kein Wasser eingelassen. Schalte ich dann aus und wieder ein, blinken nach ca. 2 Minuten die Leds reinigen und beim entsprechenden Programm.
Ich habe den Eimertest erfolgreich durchgeführt.
Nach dem öffnen der linken Seitenwand sehe ich die Wassertasche, die an einigen Stellen stark verschmutzt ist.
Ich würde diese gerne ausbauen, will aber keine Gewalt einsetzen, gibt es hierzu eine Anleitung?
Ich lese immer wieder von einem Schlauch, der zu sein soll, kann diesen aber irgendwie nicht sehen. Wo finde ich diesen?
Danke schon im voraus,
mfg
Robert
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Robert,

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
R

robert144

Gast
Nochmal Hallo,
leider sind diese Nummern nicht mehr lesbar.
würde ein Bild von irgendwas helfen?
mfg
Huschle
 
R

robert144

Gast
So, jetz habe ich alles gereinigt und gangbar gemacht, beim Erstlauf oh Freude, das Wasser läuft wieder ein!
aber Oh je, jetzt schaltet der Wasserzulauf nicht mehr ab. Sieht so aus, wie wenn das Ventil geschaltet wird, sobald man den Spüler einschaltet!
Weis mir jemand nen Rat?
 
A

allmighty

Benutzer
Registriert
03.11.2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Steht kein Wasser in der Wanne oder der Schwimmerblock verkeilt?
Hast du den/die kleinen schläuche wieder drangemacht die zu der 'Druckdose' gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG AE Öko Favorit 50600 911N81-8F Keine Wasserzufuhr

Ähnliche Themen

AEG Oeko Favorit Sensorologic 8180 Fehlercode F3 & F4 zum wiederholten Mal

AEG Öko Favorit Sensorlogie macht keinen Muks mehr

AEG Geschirrspüler Favorit 64080 VI Warmwasserzulauf stakka

AEG Öko-Favorit 911N72-8F Sicherung fliegt obligatorisch ra

AEG ÖKO Favorit Sensorlogik Wasserzufuhr Magnetventil

Oben