AEG Benötige Relais des hochgeladenen Fotos

Diskutiere AEG Benötige Relais des hochgeladenen Fotos im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Benötige Relais des hochgeladenen Fotos Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

f_vogel

Benutzer
Registriert
12.12.2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Benötige Relais des hochgeladenen Fotos

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo. Ich bräuchte für meine Hebebühne das Relais, das auf dem Foto ist? Wo kann man das bestellen? Ist für meine Hebebühne und hat Übergangskontakte. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß Frank

http://s1.directupload.net/file/d/3423/if4uyu43_jpg.htm
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Stelle deine Anfrage bitte ins richtige Forum.
Hebebühnen sind keine Haushaltsgeräte !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Benötige Relais des hochgeladenen Fotos

Ähnliche Themen

Bauknecht Bauknecht CTAI 9640 IN Kurzschluss beim Starten

AEG Santo K8 1000 Beim öffnen der Tür tickert ein Relais und der Kühlschrank und die Beleuchtung schaltet sich ein und aus. Ist die Tür geschlossen l

Ariston BCB 313 A VEI Einschalten dann klickt es und startet von vorn

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

Aktobis WDH-520HB Schaltet nicht mehr sauber

Oben