AEG Bodenstaubsauger PRI-1 Keine Reaktion. Vermutlich Kabelb

Diskutiere AEG Bodenstaubsauger PRI-1 Keine Reaktion. Vermutlich Kabelb im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: AEG Bodenstaubsauger Typenbezeichnung: PRI-1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Reaktion. Vermutlich Kabelbruch Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Backbordbulle

Backbordbulle

Benutzer
Registriert
30.12.2014
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: AEG Bodenstaubsauger

Typenbezeichnung: PRI-1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Reaktion. Vermutlich Kabelbruch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


PNC: 903152223

Um das Kabel durchzumessen muss ich den Staubsauger zerlegen. Leider weiß ich nicht, wo ich mit dem Zerlegen anfangen soll, da keinerlei Schraubenköpfe zu sehen sind.
Auf der AEG-Seite sehe ich auch nur eine Explosionszeichnung die mir nicht weiterhilft.

Jemand eine Idee?
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Kenne das Ding nicht, aber auf der Explo scheint so ein Stossfängergummi vorne umlaufend zu sein, vllt. sind darunter Schrauben?

Oder von innen, erst den Motorfilter, und dahinter weiter? hier is n video

Vielleicht hinter den Rädern, wenn man die abziehen kann?

Irgendwie muss man die Kabelrolle ausbauen können, denn es gibt sie ja als Ersatzteil...

Solche Geräte sind heute übelst geclipst und geschnackselt, bekommt man kaum zerstörungsfrei auseinander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Bodenstaubsauger PRI-1 Keine Reaktion. Vermutlich Kabelb

Ähnliche Themen

AEG LJUBILENE6 Keine Anzeige am Display - So als wäre kein Strom vorhanden

AEG F64070VI Fehlercode 030, Wasser in Bodenwanne - Enthärtung?

AEG Induktionskochfeld HE634250FB Fehlermeldung E3

AEG Lavamat Fehlercode EF0 / EF3

Philips LED TV 40PFK5500/12 Der TV zeigt keine Reaktion

Oben