AEG Competence 9900 B-S Typ 56 BES 25KA integrierte Mikrow

Diskutiere AEG Competence 9900 B-S Typ 56 BES 25KA integrierte Mikrow im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Competence 9900 B-S Typ 56 BES 25KA E-Nummer: KD 611.575 519-014/382206 kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Weichspühler

Benutzer
Registriert
06.04.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Competence 9900 B-S Typ 56 BES 25KA

E-Nummer: KD 611.575 519-014/382206

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): integrierte Mikrowelle funktioniert nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo.
Da ihr mir super bei der Reparatur meiner Spühlmaschiene geholfen habt, hoffe ich das ihr noch Lust habt mir bei diesem Problem zu helfen.
Der Backofen hat eine integrierte Mikrowelle, welche schon seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert.
Ich denke eigentlich das das nichts zum selber reparieren ist. Aber mal sehen, vielleicht habt ihr eine Idee.
Könnte ja sein das da irgendwo eine versteckte Sicherung ist.
Die Mikrowelle hat von Heute auf Morgen ihren Dienst versagt.
Wenn ich sie zuschalte läuft dei Zeituhr ab, aber es wird nichts erhitzt.
Franz
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Weichspühler

Lasst die Finger von dem Mikrowellengerät. Bei Reparaturen sind Sachkenntnisse Voraussetzung. :shock:
Schau mal hier rein: Mikrowelle
Diese Reparaturen dürfen nur von einer Servicewerkstatt ausgeführt werden.

Gruß vom Schiffhexler
:violent2:
 
W

Weichspühler

Benutzer
Registriert
06.04.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ja, so etwas dachte ich mir schon.
Bei elektrischen Sachen ruf ich auch lieber einen Fachman.
Hätte aber doch sein können das es ein einfacher Fehler ist.
Vielen Dank für den Hinweis. :)
Franz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Competence 9900 B-S Typ 56 BES 25KA integrierte Mikrow

Ähnliche Themen

AEG 55 HBD 56 AO AEG Kochfeld – Heizelement defekt

AEG Competence 5750 E M3D Typ 53 RBC 42 AB Backofen will nic

AEG Competence E6140_1 Typ 90 AGK 08 AE Ein/Aus geht nicht i

Siemens TYP S oder 5 9 VTS Pumpe geht nicht aus

Oben