AEG / Electrolux T55840 Trockner startet nicht / Start Pause

Diskutiere AEG / Electrolux T55840 Trockner startet nicht / Start Pause im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG / Electrolux Typenbezeichnung: T55840 E-Nummer: 916096211 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner startet nicht / Start...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heinzlugi

Neuling
Registriert
12.05.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Chris02 schrieb:
3x schnell blinken besagt nur Fehler.

Welcher Fehler es genau ist, musst du im Fehlerspeicher auslesen, dazu schick ich dir gleich mal was zu.

Hallo ich habe das selbe Problem und würde gerne den Fehler auch selber auslesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG / Electrolux T55840 Trockner startet nicht / Start Pause

Ähnliche Themen

AEG TC12H6OHP Start/Pause Taste blinkt gelb und es piept 3 mal

AEG LavathermT5127AC TC09H5OHW Startet nicht

AEG T55770IH LED "Start/Pause" blinkt nach einiger Zeit gelb

AEG T55840 Type P502764 Start/Pause blinkt gelb und piept 3x

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

Oben