AEG Faltenbalk Montage Waschmaschiene

Diskutiere AEG Faltenbalk Montage Waschmaschiene im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hansi123

Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo mein Faltenbalg meiner AEG Waschmaschiene war kaputt habe ein neuen Faltenbalg gekauft den alten rausgemacht aber wie bekomme ich an einfachsten den neuen Faltenbalg wieder in die waschmaschiene rein wer kann mir tipps geben oder ein einbauplan
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Front der Maschine abnehmen. Dann sieht man alles wie es geht.

A. Bedienblende ab

- Zwei Schrauben an der linken Seite der Blende entfernen.
- Einspülschublade raus.
- darunter die vier Schrauben entfernen.
- Bedienblende vorsichtig abheben und die evtl. Stecker von der Bedienblende abnehmen und merken wo sie dran waren.

B. Maschette abknöpfen

- Metallring (Draht mit Feder) mit Hilfe eines Schraubendrehers entfernen
- VORDEREN Teil der Manschette abknöpfen

C. Türschloss ausbauen

- die Zwei Schrauben vom Türschloss ausbauen und runterfallen lassen

D. Front abbauen

- Zwei Schrauben unter der Blende entfernen.
Die Front ist da auch noch eingeharkt
- Zwei Schrauben unten an dem Sockel entfernen. Die unteren Beiden an dem Sockel nur lösen
- Front abheben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Faltenbalk Montage Waschmaschiene

Ähnliche Themen

AEG LAVAMAT Euroline T - Türmanschette/Faltenbalg gerissen, Ersatzteile?

Siemens Siwamat WXL 1440 Waschmaschiene braucht für das Waschprogramm etwa 1h länger, hört aber irgendwann auf

AEG öko lavamat protex plus Tot

AEG Lavamat L66561 Fehler E52

AEG Lavamat Fehlercode EF0 / EF3

Oben