AEG Favorit 50 i20

Diskutiere AEG Favorit 50 i20 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit 50 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): i20 Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lowbob

Neuling
Registriert
01.05.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit 50

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): i20

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


laut beschreibung und i net soll das ein fehler der abwasser Pumpe sein. hier im forum ist der fehler auch schon beschrieben. naja sie pumpt aber ab :devil:. Also von einer verstopfung des ablaufs und der pumpe gehe ich jetzt erst mal nicht mehr aus da sie mehrfach abgepumpt hat (ca.10 liter) die ich noch mal eingefüllt habe wasser stand auch keins drin. kommisch was soll das den sein??

Danke schon mal über eine Antwort und der hilfe des problems
 
Zuletzt bearbeitet:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Fehlercode: i20
Gültig für: Geschirrspüler von: AEG / Electrolux / Quelle-Privileg

Bedeutung des Fehlers:
Steuerung erkennt noch Wasser nach einer Abpumpzeit von 120 Sekunden ==> Abpumpfehler!

vllt. läuft sie nicht ganz frei, denn oft wird das über die Stromaufnahme festgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit 50 i20

Ähnliche Themen

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

Exquisit GGW Handelsgesellschaft GSP 9510.1 Riss am mittigen Schlauch an Wassertasche

AEG F65002IM0P Fehler i20 aber pumpt korrekt ab

AEG FAVORIT 50 PROCLEAN, Mod: FAV50EIMOP, Type: 911D2162A2 Fehler i20 trotz vollständigem Abpumpen

AEG F55010W0 Favorit - Pro Intesiv Fehler I 20: Wasser wird wohl nicht abgepumpt. Siebe gereinigt; an die Pumpe komme ich nicht ran.

Oben