aeg favorit 65060 u Wasser wird nicht abgepumpt

Diskutiere aeg favorit 65060 u Wasser wird nicht abgepumpt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: aeg Typenbezeichnung: favorit 65060 u E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser wird nicht abgepumpt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eiseone

Gast
Hersteller: aeg

Typenbezeichnung: favorit 65060 u

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser wird nicht abgepumpt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Mein Geschirrspüler hat seit Heute das Problem das nach dem spülen das Wasser nicht mehr abgepumpt wird.Jetzt habe ich in diesem Forum einen Thread gefunden wo genau das gleiche Problem auftritt und dem User eine Anleitung zugeschickt wurde um die Pumpe auszubauen und zu sehen ob was darin die Pumpe blockiert.Wollte nun mal freundlichst fragen ob ich diese Anleitung auch haben könnte.Zum Problem wollte ich noch sagen,das es die Pumpe sein muß,den den Abwasserschlauch habe ich schon durchgespült und das Wasser läuft ungehindert durch.Ich bedanke mich mal schon im voraus für eure Hilfe!!


Mfg Eiseone!
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Eiseone,

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer
 
E

Eiseone

Gast
Meine Daten:
F 65060UM
Typ:45_2LDQ 04
PNL:911 236 237 00
SNo.:42620113

Mfg Eiseone!
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

die Anleitung trifft bei deinem Modell nicht zu !

Entferne mal das Restwasser, reinige die Siebe und entferne evt. vorhandene Obstkerne, etc.
Prüfe auch mal den Ablauf (Syphon) und lasse testeise mal in einen Eimer abpumpen.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
E

Eiseone

Gast
Das habe ich schon gemacht,aber es liegt definitiv an der Pumpe,da von dieser garnichts komm,nicht mal ein Geräusch.Trotzdem Danke!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: aeg favorit 65060 u Wasser wird nicht abgepumpt

Ähnliche Themen

AEG Favorit 88080 Vi "Pumpe blockiert", ist sie aber nicht

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

AEG F78025VI1P Wasser in Wanne

AEG F64070VI Fehlercode 030, Wasser in Bodenwanne - Enthärtung?

AEG F65002IM0P Fehler i20 aber pumpt korrekt ab

Oben