AEG Favorit Öko Plus I Heizt nicht

Diskutiere AEG Favorit Öko Plus I Heizt nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit Öko Plus I E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DieterM

Benutzer
Registriert
16.10.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit Öko Plus I

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ,

Die Spülmaschine AEG Favorit Öko Plus I ist ca. 4 Jahre alt und heizt nicht mehr. Ausnahme ist das 30 min Kurzprogramm, hier wir das Wasser ganz normal warm. Ich habe schon die Steuerung ausgebaut und das Relais kontrolliert. Relais hat 220 V und die Lotstellen schauen gut aus. Den Temperaturfühler habe ich auch erneuert, keine Verbesserung. Den Fehlercode habe ich auch ausgelesen: id0.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand helfen? Welche Ursachen gibt es für Fehlercode id0 und was soll ich überprüfen?

Mod: F.ÖKOPLUSIM
Typ: 911D92-2T
SN: 92320005
PNC: 911924605/03

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
DieterM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit Öko Plus I Heizt nicht

Ähnliche Themen

AEG F56329WO Fehler I 60 / Maschine heizt nicht

AEG 911D92-2T Innenbeleuchtung flackert

AEG Perfecta AA (Typ: 911D51-2T) Heizt nicht mehr

AEG Favorit 34500VI0 GS heizt nicht

AEG / Electrolux Favorit 65012IM Trocknet nicht mehr...

Oben