AEG Favorit Sensorlogic 45_2LBS04 Lampen trocknen und Reini

Diskutiere AEG Favorit Sensorlogic 45_2LBS04 Lampen trocknen und Reini im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit Sensorlogic 45_2LBS04 E-Nummer: Keine S-Nr.: 31187675 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lampen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Keddington

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit Sensorlogic 45_2LBS04

E-Nummer: Keine S-Nr.: 31187675

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lampen trocknen und Reinigen blinken gleichzeitig

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe folgendes Problem:
Wenn ich die Maschiene einschalte blinken die Lämpchen Trocknen und Reinigen gleichzeitig.habe natürlich alles saubergemacht.
Außerdem läuft irgendeine Pumpe an.
Wer kann mir helfen?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Keddington,

prüf mal, ob Wasser unten in der Bodenwanne (Bodenblech) steht.
Dazu die untere Frontabdeckung unter der Maschinentür entfernen (bei integrierter Maschine vorher noch Bodenleiste raus), dann mit Lampe reinleuchten oder Wasser ertasten (Vorher bitte immer den Gerätenetzstecker ziehen). Wenn Wasser vorhanden, entfernen und erneuten Testlauf starten; dabei prüfen wo das Wasser austritt.

Für weitere genauere Hilfestellungen unbedingt die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
K

Keddington

Gast
flumer schrieb:
Hallo Keddington,

prüf mal, ob Wasser unten in der Bodenwanne (Bodenblech) steht.
Dazu die untere Frontabdeckung unter der Maschinentür entfernen (bei integrierter Maschine vorher noch Bodenleiste raus), dann mit Lampe reinleuchten oder Wasser ertasten (Vorher bitte immer den Gerätenetzstecker ziehen). Wenn Wasser vorhanden, entfernen und erneuten Testlauf starten; dabei prüfen wo das Wasser austritt.

Für weitere genauere Hilfestellungen unbedingt die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen

Vielen Dank für die schnlle Hilfe!!!!!!
In der Bodenwanne stand tatsächlich Wasser. Habe es entfernt, und siehe da, die Maschine läuft wieder! Nur die Lampe Reinigen leuchtet noch. Lasse die Maschine gerade einmal komplett durchlaufen, vielleicht erlischt ja dann die Lampe. Eine Undichtigkeit kann ich bis jetzt nicht feststellen.
Nochmals tausend Dank für die schnelle Hilfe.

Viele Grüße
Keddington
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit Sensorlogic 45_2LBS04 Lampen trocknen und Reini

Ähnliche Themen

AEG Favorit Sensorlogic F35020IM 911 D53-0L Blinkt, kein Wasser

Aeg Spülmaschine Favorit sensorlogic F 88080 IM Wasser läuft aus dem Wasserhärtestufenwähler

Miele G 4300 i Spülen/Trocknen/Ende blinkt gleichzeitig

AEG Favorit 65010 VI LED blinken, Maschine zieht kurz Wasser

AEG Favorit 50 - FAV50KVIP Wasser läuft aus i30

Oben