AEG Favorit Sensorlogic hört nicht auf zu Pumpen

Diskutiere AEG Favorit Sensorlogic hört nicht auf zu Pumpen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit Sensorlogic E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): hört nicht auf zu Pumpen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

acidburn355

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit Sensorlogic

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): hört nicht auf zu Pumpen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen, habe schon mehrfach gelesen das wasser in der bodenwanne stehen müsste wenn die maschine durchgehend pumpt. Dies ist bei mir allerdings nicht der fall. Ich weis nicht mehr was ich noch tun soll. Bin schon seit mehreren wochen ohne Geschirrspüler. Hat jemand von euch einen tip????

Vielen dank im voraus
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo acidburn355,

Schwimmerschalter auf der Bodenwanne prüfen/durchmessen


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin acidburn355

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild PCN, F, E, S, FD, was so vorhanden ist.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
A

acidburn355

Gast
Danke aber ich hab das teil jetz gefunden von elektrolux. kostet rund 50 €.

Trotzdem danke
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

was war denn nun defekt ?

Der Schwimmerschalter ?


Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit Sensorlogic hört nicht auf zu Pumpen

Ähnliche Themen

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

AEG Proclean Favorit F45020VI1P undicht Wasserautritt Tür dauer pumpen

MIELE G 4720 SCi Erst F12, jetzt F13

AEG Favorit Sensorlogic F35020IM 911 D53-0L Blinkt, kein Wasser

AEG Favorit Sensorlogic Fehlercode 20 pumpt nicht ab

Oben