AEG Favorit Sensorlogic Schlauchteil undicht

Diskutiere AEG Favorit Sensorlogic Schlauchteil undicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit Sensorlogic E-Nummer: PNC 91123619200 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schlauchteil undicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grittigirasol

Benutzer
Registriert
06.01.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit Sensorlogic

E-Nummer: PNC 91123619200

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schlauchteil undicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
in unserem Geschirrspüler ist folg. Teil undicht: hinten links neben der Pumpe so eine schwarze Verbindungsdichtung. Wir haben schon mal notdürftig eine Extra-Schelle raufgesetzt als 1. Hilfe. Das funktionierte nun auch noch für 2 Monate. Aber jetzt ist dieses Provisorium auch nicht mehr die Lösung. Wer weiß, welches Teil wir kaufen müssen?
Habe Foto davon gemacht und rot eingekreist.
 

Anhänge

  • Geschirrspüler.jpg
    Geschirrspüler.jpg
    611,2 KB · Aufrufe: 1.682
G

grittigirasol

Benutzer
Registriert
06.01.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Oder kann es sein, dass diese Dichtung am Steigrohr hängt?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin grittigirasol

Die Verbindung ist am Steigrohr dran. Sie ist auch nicht separat gelistet.
Von den GS, gibt es sehr viele Modelle und das ist kein gängiges Verscheißteil.
Wende dich deswegen direkt bei AEG, anrufen - oder e-Mail: AEG - Kontakt

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grittigirasol

Benutzer
Registriert
06.01.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit Sensorlogic Schlauchteil undicht

Ähnliche Themen

AEG Favorit Sensorlogic F35020IM 911 D53-0L Blinkt, kein Wasser

AEG Favorit 55310 Türfedern gerissen

Aeg Spülmaschine Favorit sensorlogic F 88080 IM Wasser läuft aus dem Wasserhärtestufenwähler

AEG Favorit Sensorlogic Fehlercode 20 pumpt nicht ab

AEG Favorit 65010 VI LED blinken, Maschine zieht kurz Wasser

Oben