AEG Favourit 6280i Fehlercode C3

Diskutiere AEG Favourit 6280i Fehlercode C3 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favourit 6280i E-Nummer: 91123436100 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode C3 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bambi

Neuling
Registriert
25.05.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favourit 6280i

E-Nummer: 91123436100

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode C3

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
bei mir am Geschirrspüler war heute der Code C3 aufgetaucht, dann habe ich das Wasser aus der Bodenwanne entfernt; ich denke dann sollte die Sörung wieder behoben sein. Aber wo kommt das Wasser her? Ich habe dann die linke Seite des Gerätes geöffnet und dort ein Behälter mit verschiedenen Wasserkammern gefunden... Diese sind teilweise bis oben mit Wasser gefüllt.
im untenern Bereich sind dieser Behälter nicht gut aus. Muß da wa getan werden?
Ich habe ein Bild angefügt.
viele Grüße und vielen Dank für Eure hilfe im voraus
Christian
 

Anhänge

  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    191 KB · Aufrufe: 801
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favourit 6280i Fehlercode C3

Ähnliche Themen

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

AEG F64070VI Fehlercode 030, Wasser in Bodenwanne - Enthärtung?

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

AEG F34500VI0 Fehlercode 1

Aeg öko favorit 40860i kein Wasserzulauf

Oben