AEG L87485FL Neue WM pumpt nur ab

Diskutiere AEG L87485FL Neue WM pumpt nur ab im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: L87485FL E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Neue WM pumpt nur ab Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flobia

Neuling
Registriert
23.08.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: L87485FL

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Neue WM pumpt nur ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Heute haben wir unsere NEUE WM geliefert bekommen.
Ich habe die WM angeschlossen. Als ich den Netzstecker in die Steckdose steckte fing die WM an abzupumpen obwohl diese ausgeschalten war.

Ich schaltete die Maschine ein und sie pumpte weiter ab. Es ließ sich kein Programm wählen.

Was ist da los?
ist doch ein nagelneues gerät

Kann jemand helfen..

Gruß flobi
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

prüf mal, ob sich infolge des Transportes der Schwimmerschalter der Bodenwanne aus seiner Rastung gelöst hat und ständig "Aquastoppalarm" detektiert. Dazu ggf. die Maschine kurz bis zu ca. 5 cm. ankippen und fallen lassen; ansonsten Rückwand demontieren und den Schalter prüfen.
=> sonst KD verständigen!


Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG L87485FL Neue WM pumpt nur ab

Ähnliche Themen

AEG L76265TL3 WM startet automatisch und bricht Programm ab

Bosch S10R1B Pumpt ab nach Hauptspülprogramm

Siemens WM16Y740 WM schaltet sich aus und wieder ein

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Oben