AEG LAVAMAT 41280 Update Auslaufen + stinkende Wäsche

Diskutiere AEG LAVAMAT 41280 Update Auslaufen + stinkende Wäsche im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: LAVAMAT 41280 Update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Auslaufen + stinkende Wäsche Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Balte

Neuling
Registriert
27.08.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: LAVAMAT 41280 Update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Auslaufen + stinkende Wäsche

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

hier noch PNr: 913760591 u. FNr: 20200134. Bei jeder Wäsche läuft ein wenig wasser aus, vielleicht ein Liter und inzwische riecht die Wäsche auch nach dem Waschen muffelig. Ich hab schon die Tipps zur reinigung gelesen und das meiste davon gemacht, hat aber nichts geholfen. Ich würde die Waschmaschine gerne mal von innen sehen, da ich vor kurzem in einem Haushalt mit mehreren Personen, 2 Hunden und 1 Katze gewohnt hab und da extrem viele Haare durch die Waschmaschine gejagt wurden (Flusensieb hab ich da bestimmt alle 2 wochen säubern müssen). In den Anleitungen dieses Forums habe ihc aber nicht die passende gefunden (übersehen?).
Ich stehe jetzt vor der Entscheidung neue kaufen oder alte reparieren (habe die WM seit ca. 5-6 Jahren und auch second hand). Mir sind aber die Kosten allein für anfahrt der Reparateure etwas zu hoch und auch wenn ich die WM selbst hinbringe bezahle ich noch fast 30 euro + reperatur, material usw.
Habt ihr ein Tipp, was ich noch kontrollieren kann und notfalls in eigenreperatur beheben kann oder gleich neukauf?

vielen dank vorab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG LAVAMAT 41280 Update Auslaufen + stinkende Wäsche

Ähnliche Themen

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

AEG Öko Lavamat 74720-W B46 EV3C 10 A Fehler C3

AEG OKo_Lavamat 71709 update C2 Fehlermeldung bei Programmablauf, Pumpe kann aber pumpen

Oben