AEG Lavamat 54630 HP 044661 Start/Pause blinkt rot

Diskutiere AEG Lavamat 54630 HP 044661 Start/Pause blinkt rot im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Lavamat 54630 Typenbezeichnung: HP 044661 E-Nummer: 914903405 02 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Start/Pause blinkt rot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luedders

Neuling
Registriert
07.11.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: AEG Lavamat 54630

Typenbezeichnung: HP 044661

E-Nummer: 914903405 02

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Start/Pause blinkt rot

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Erst mal Hallo liebe Foren Mitglieder.


Nun gleich zu meiner Frage


Wir besitzen einen AEG Lavamat 54630 mit folgenden Daten in der Tür:


Mod. L54630
TYP HP 044661
Prod.No. 914903405 02
230V~50Hz 2200W
Ser No 93300074



Als ich heute eine KBunt/ Kochwäsche 60°C gewaschen habe und als ich dann hörte das es Schleuderte bin ich später runter und dort blinkte dann der Start/Pause Knopf.

HAbe dann etwas gewartet da die Tür nicht entriegelte.
Habe dann den Stecker gezogen und gewartet, danach ging die Tür auf.


Habe dann den Stecker wieder rein gesteckt und leider blinkte immer noch der Start/Pause Knopf.


Das Flussen sieb habe ich gereinigt ( es war ein Framdkörper drin der aber das Pumpenrad weiter drehzen ließ), in den Trommel löchern steckt nichts drin.


Was kann ich nun noch tun???

Habe viel nach gesehen hier im Forum aber nichts ganz passendes gefunden.

Habe dann den Programm Schalter auf Bunt/Kochwäsche mit vorwäsche gestellt und die Taste Flecken gedruckt.

Dabei blinkte die Start/Pause taste glaube ich dreimal ganz schnell gelb



So hoffe ich finde jemanden der mit hier helfen kann



Ich sage schon mal vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 54630 HP 044661 Start/Pause blinkt rot

Ähnliche Themen

AEG TC12H6OHP Start/Pause Taste blinkt gelb und es piept 3 mal

AEG T55770IH LED "Start/Pause" blinkt nach einiger Zeit gelb

AEG Lavamat Nach dem Start verriegelt die Türe, Programm startet nicht, Taste blinkt.

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

AEG Electrolux Lavamat L45000 Waschmaschine geht in Pause Modus - blinkende LED

Oben