AEG Lavamat 66840 AEG Lavamat 66840 unterbricht Programm

Diskutiere AEG Lavamat 66840 AEG Lavamat 66840 unterbricht Programm im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 66840 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AEG Lavamat 66840 unterbricht Programm Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andy der Schrauber

Benutzer
Registriert
11.12.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 66840

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AEG Lavamat 66840 unterbricht Programm

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Die WM unterbricht das Programm. Meist bleibt sie wenige Minuten vor Ende stehen und springt zurück auf die Anfangszeit bzw. Gesamtzeit. Die Start Taste blinkt, reagiert aber nicht bei Betätigung.
Abhilfe brachte dann nur ausschalten und noch mal das Schleuderprogramm laufen zu lassen. Aber auch das blieb dann bei einer Restlaufzeit von einer Minute (Anzeige) ca. 10 min. hängen. Die Laugenpumpe läuft und die Abwasserwege sind frei. Es wird auch abgepumpt. Eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt.
hat die Maschine ein Serviceprogramm bzw. einen Fehlerspeicher ?
Freue mich über jeden Hinweis.

Viele Grüße
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 66840 AEG Lavamat 66840 unterbricht Programm

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L6469AFL Programm bricht ab

AEG Öko Lavamat 9200 - Typ 44 OKR 01 - 645.257.550.LP - KD 605.648 053- Schaltelektronik brennt durch

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

AEG Öko Lavamat Euroline S Update Alle Programme brechen vor dem Spülen ab & Programm Feinspülen startet nicht mit Fehlermeldung E10

Oben