AEG Lavamat 74800 EF0 nach ausgehängter rechter Feder

Diskutiere AEG Lavamat 74800 EF0 nach ausgehängter rechter Feder im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 74800 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EF0 nach ausgehängter rechter Feder Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frank64

Neuling
Registriert
23.04.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 74800

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EF0 nach ausgehängter rechter Feder

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag,

bei unserer AEG Lavamat 74800 ist im laufenden Betrieb die untere Öse für die rechte Feder gebrochen und die Trommel hat es runter gehauen. Nun habe ich die Federn in die beiden vorderen Ösen oben und unten bzw. rechts und links umgehangen. Ist das ok? Und wenn ja, wie bekomme ich die Fehlermeldung EF0 weg, reicht das Auswischen des Bodens und ist es ein Problem, wenn die Gummimanschette vorne ziemlich verbeult ist? Freue mich über jede weiterhelfende Rückmeldung.
Vielen Dank!!!

Frank 64
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Der Fehler EF0 sollte behoben sein, sobald du die Bodenwanne trocken legst, korrekt.

Ziemlich verbeult ist eine sehr dehbare Aussage. Daher machst du am besten mal ein Foto davon und postest es. Genauso von deiner "neuen" Trommelbefestigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 74800 EF0 nach ausgehängter rechter Feder

Ähnliche Themen

AEG Lavamat Fehlercode EF0 / EF3

AEG Lavamat 6420 Fehlermeldung EF0

AEG ÖKÖ Lavamat Update 72640 Programm stoppt plötzlich

AEG Lavamat Strom vorhanden nichts leuchtet

AEG Lavamat 16850A Fehlermeldung EF0, Programm stoppt Pumpe

Oben