AEG Lavatherm 5230 geht auf lüften dann aus

Diskutiere AEG Lavatherm 5230 geht auf lüften dann aus im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm 5230 E-Nummer: wo find ich die? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht auf lüften dann aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elektromonk

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm 5230

E-Nummer: wo find ich die?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht auf lüften dann aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend,

ich habe einen Lavatherm 5230 Trockner und ein echt nerviges Problem:

es gibt eine Spalte "Baumwolle" mit viele Unterkategorien, dort funktioniert auch alles

Bei der Spalte "Mischgewäbe" - was ich ausschließlich benutzen müsste - kann ich wählen was ich will, ob extra oder leicht trocken.... das Rädchen läuft sofort weier auf "lüften", führt das Programm dann 20 minuten oder so aus und schaltet dann ab. Ich kann das so oft neu einstellen wie ich will....HILFE; was kann ich denn da nur tun?????
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Elektromonk,

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Bitte https://forum.iwenzo.de/karma-funktion-forum--t17565.html Beachten !
_____________________________________________________________
ACHTUNG !
Durch unsachgemäßes Vorgehen kann man sich selbst und andere in Lebens-
gefahr bringen. Die Anwendung meiner Tipps geschehen auf eigene Verant-
wortung. Für Schäden und Folgeschäden übernehme ich daher keine Haftung.
Vor allen Arbeiten am geöffneten Gerät immer den Gerätenetzstecker ziehen,
sowie Vorschriften gemäß VDE 0100/0701/0702 und BGV-A3 beachten.
Bei fehlenden elektrotechnischen Kenntnissen wird empfohlen eine Elektrofach-
kraft, bzw. einen Fachmann mit geeigneten Prüfmitteln zu beauftragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm 5230 geht auf lüften dann aus

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm TC12H6DHP... Motor geht nach 1 Sekunde aus - E59

AEG Lavatherm T56840 Trommel ungleichmäßiger Lauf, stoppt mit E50

AEG Elektrolux Lavatherm 59830 kein Wasser im Behälter / trocknet nicht

AEG AEG Lavatherm 75472 AH Geht gar nicht mehr

AEG Lavatherm T59829 P502867 sporadisch Fehler E50

Oben