AEG Lavatherm 55848 klackern jede Umdrehung

Diskutiere AEG Lavatherm 55848 klackern jede Umdrehung im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm 55848 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): klackern jede Umdrehung Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

allesclip

Neuling
Registriert
24.10.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm 55848

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): klackern jede Umdrehung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
ich habe heute einen neuen Lavatherm 55848 bekommen und diesen getestet. Jetzt fällt mir auf, dass der Trockner jede Umdrehung ein klackerndes Geräusch macht. Die Transportsicherung ( Styro.-Block in der Trommel habe ich entfernt). Mehr habe ich nicht gefunden und auch nicht gelesen dazu.

Habt ihr eine Idee? Ist das Normal?

Gruß
Sven
 
S

Schnurzel

Benutzer
Registriert
06.02.2009
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
35
Ist bei AEG-Trocknern normal.
Das Band auf der Trommel hat einen Stoss.
Und weil der Abtaster darauf läuft klackt das bei jeder Umdrehung.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm 55848 klackern jede Umdrehung

Ähnliche Themen

AEG TC12H6OHP Geht nach dem Start komplett aus

AEG T8DE86685 heizt nicht

AEG Elektrolux Lavatherm T56847L P502766 Läuft an, bleibt dann stehen

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

Oben