AEG Lavatherm T5584 kein Strom Anzeige

Diskutiere AEG Lavatherm T5584 kein Strom Anzeige im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm T5584 E-Nummer: PNC (ELC): 916096323 (17) kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Strom Anzeige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EL Ahnungslos

Benutzer
Registriert
08.10.2017
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm T5584

E-Nummer: PNC (ELC): 916096323 (17)

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Strom Anzeige

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ! Habe Wäschetrockner, 6 Jahre alt, plötzlich alle roten Anzeigelampen aus. Strom geht rein in Trockner. Habe mit Phasenprüfer an Kontakt von abgezogenem Stecker geprüft, erstes elt. Bauteil wo Steckdosenleitung reingeht. Ohne Trockner droht im Winter Erkältung wegen draußen auf Balkon trocknen. :'(
 
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Meist geht das Netzteil IC und ein Vorwiderstand defekt, wurde schon öfters besprochen, einfach mal im Board suchen
 
E

EL Ahnungslos

Benutzer
Registriert
08.10.2017
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
hallo newbee
was ist noch mal Board, meinst du die anderen Beiträge zum gleichen Thema. habe schon was über IC LNK 304PN gelesen der die Platine mit Steuerspannung versorgt.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

.... wie sieht es mit elektro-, mess-, bzw. löttechnischen Kenntnissen, Ausrüstung und Reparaturerfahrungen mit Leiterplatten inkl. SMD Bauteilen aus ?

Das wäre hier unbedingt erforderlich !

Hab dir vorab trotzdem mal was geschickt

Außerdem benötige ich dann eine externe EMail Adresse, da ich hier im Forum leider nicht alle Formate
hochladen kann

Viel Erfolg

Gruß flumer
 
E

EL Ahnungslos

Benutzer
Registriert
08.10.2017
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo flumer!
elektro-, mess-, bzw. löttechnischen Kenntnissen, Ausrüstung und Reparaturerfahrungen mit Leiterplatten inkl. SMD Bauteilen habe ich nicht. Habe aber Kenntnis die Platine aus und einzubauen. Sende meine email-Adresse.
Gruß von
ELekto Ahnungslos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm T5584 kein Strom Anzeige

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Mod. T67680IH Type: TC12H6DHP Motor dreht nicht bei Programmstart

AEG Lavatherm Strom angeschlossen aber keine Anzeige

AEG Lavatherm T55849 - Brummt nur noch bei normaler Ladungsmenge

AEG Wäschetrockner Lavatherm Carat Fehlermeldung EH0

AEG Lavatherm ProSteam 88840 Zeigt im Prüfprogramm Fehler E51 + E54 + Sensor NOT OK

Oben