schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

aeg lavatherm Trockner 65270 EH0

HeTi69 offline
Neuling
Herkunft: GERMANY  Allgäu
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: aeg lavatherm Trockner 65270 EH0  -  Gepostet: 09.10.2017 - 16:52 Uhr  -  
Hallo Flumer,

wie kann es anders sein, hab` ebenfalls das gleiche Problem mit meinem

AEG Lavatherm Protex
Modell: T65270AC
Typ: TC09H6SHW
Fehlermeldung: EH0 (nur zeitweise, nicht immer)

Ich würde mich sehr über eine Lösung von Dir freuen. Eine positive Bewertung ist dir sicher :D

Gruß HeTi69
nach unten nach oben
flumer versteckt
Moderator
Herkunft: GERMANY  Hessen
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: aeg lavatherm Trockner 65270 EH0  -  Gepostet: 09.10.2017 - 21:12 Uhr  -  
Hallo HeTi69
Hallo bogenharry,

.... wie sieht es mit elektro-, mess-, bzw. löttechnischen Kenntnissen, Ausrüstung und Reparaturerfahrungen mit Leiterplatten inkl. SMD Bauteilen aus ?

Das wäre hier unbedingt erforderlich !

Hab euch vorab trotzdem mal was geschickt

Viel Erfolg

Gruß flumer
!!! ANMERKUNG !!! Durch unsachgemäßes Vorgehen kann man sich selbst und andere in Lebens-
gefahr bringen. Die Anwendungen unserer Tipps geschehen immer auf eigene Verantwortung.
Für Schäden und Folgeschäden können wir daher keine Haftung übernehmen. Vor allen Arbeiten
am geöffneten Gerät immer den Netzstecker ziehen, sowie Vorschriften gemäß VDE 0701 / BGV A3 /
DGUV (Vorschrift 3) beachten. Bei fehlenden elektrotechnischen Kenntnissen empfehlen wir auch
im Interesse der eigenen Sicherheit eine Elektrofachkraft mit geeigneten Prüfmitteln zu beauftragen.
nach unten nach oben
Olliwood81 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: aeg lavatherm Trockner 65270 EH0  -  Gepostet: 10.10.2017 - 13:23 Uhr  -  
Hallo Flumer :D

Ich habe wohl die Kenntnisse in Sachen Reperatur.
Leider ist mein Postfach aber noch leer.

Dürfen Sie es hier nicht einfach öffentlich posten?

Ich glaube das hier ganz viele immer über Google auf diesen Beitrag stoßen und sich dann
hier registrieren und auf Hilfe hoffen.

Wäre doch super, wenn man direkt hier im Forum die Lösung nachlesen könnte.

Ansonsten hoffe ich natürlich auf private Post von Ihnen

PS: ich hatte Sie auch schon per PN angeschrieben.
nach unten nach oben
flumer versteckt
Moderator
Herkunft: GERMANY  Hessen
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: aeg lavatherm Trockner 65270 EH0  -  Gepostet: 10.10.2017 - 14:32 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Olliwood81

Dürfen Sie es hier nicht einfach öffentlich posten?

Ich glaube das hier ganz viele immer über Google auf diesen Beitrag stoßen und sich dann
hier registrieren und auf Hilfe hoffen.

Wäre doch super, wenn man direkt hier im Forum die Lösung nachlesen könnte.

... das lässt sich leider bei diesem Fehler nicht pauschal lösen, da hier nicht immer die gleiche Ursache vorliegt !

Außerdem dürfen wir hier öffentlich keine Herstellerangaben einstellen

Ich hoffe das erklärt sich damit

Gruß flumer
!!! ANMERKUNG !!! Durch unsachgemäßes Vorgehen kann man sich selbst und andere in Lebens-
gefahr bringen. Die Anwendungen unserer Tipps geschehen immer auf eigene Verantwortung.
Für Schäden und Folgeschäden können wir daher keine Haftung übernehmen. Vor allen Arbeiten
am geöffneten Gerät immer den Netzstecker ziehen, sowie Vorschriften gemäß VDE 0701 / BGV A3 /
DGUV (Vorschrift 3) beachten. Bei fehlenden elektrotechnischen Kenntnissen empfehlen wir auch
im Interesse der eigenen Sicherheit eine Elektrofachkraft mit geeigneten Prüfmitteln zu beauftragen.
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Betreff: Re: aeg lavatherm Trockner 65270 EH0  -  Gepostet: 10.10.2017 - 15:25 Uhr  -  
Diese Frage kommt ja öfter mal, und es ist meines Wissens noch keiner ohne @flumers Hilfe geblieben, oder?

Bei manchen urheberechtlich geschützten Dingen bzw. deren Veröffentlichung bekäme der Forenbetreiber ruckizucki eine geharnischte Abmahnung und dann wäre es ebensoschnell "end-over-out" mit diesem schönen Forum!

Da hätte dann keiner was von...

(das fängt ja schon bei solch Albernheiten wie Glaskeramik-Kochfeldern an, wo die Firma Schott peinlich auf ihre Marke achtet - obwohl im volksmündischen allgemeinen Sprachgebrauch eigentlich JEDER diese Felder "C...." nennt, wie bei Küchenrolle<>Zewa oder Papiertaschentücher<>Tempo)
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne
nach unten nach oben
Maikelson85 offline
Neuling
Herkunft: keine Angabe 
Betreff: Re: aeg lavatherm Trockner 65270 EH0  -  Gepostet: 11.10.2017 - 19:27 Uhr  -  
Servus in die Runde.

Mich hat es auch erwischt. Mein AEG 65280 zeigt EHO an. Läuft kurz an und schaltet nach ein paar Minuten ab. Ich habe mit den thread mal durchgelesen und gesehen es gibt eine Reparaturanleitung. Wäre jemand so nett und lässt mir diese zukommen??

Im voraus schonmal danke.

Gruß
Maik
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 11.10.2017 - 19:59 Uhr von Maikelson85.
nach unten nach oben