aeg lavatherm Trockner 65270 EH0

Diskutiere aeg lavatherm Trockner 65270 EH0 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: aeg lavatherm Typenbezeichnung: lavatherm T65270 E-Nummer: tc09h6shw kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): aeg lavatherm 65270 EH0...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tusler88

Neuling
Registriert
02.04.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Mein Trockner hat auch den Fehler EH0

Man man man,

ich steh nun seit geschlagenen 2 Std an meinem Trockner und der Fehler lässt sich nicht löschen.

Jedes mal springt er wieder in EHO.

Kann mir da geholfen werden?

Ich wäre sooo glücklich!

Danke schonmal vorab!
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
wieso sollte sich ein Fehler löschen lassen, wenn er noch da ist?
 
T

ToMKom

Benutzer
Registriert
28.01.2013
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

es das würden sich hier alle Wünschen das sicher der Fehler EH0 löschen lässt. Leider deutet dieser jedoch auf einen defekt der Elektronik hin. Mit messtechnischem Equipment kann man dem Fehler auf die Spur kommen. Alternativ kann ich gerne helfen. Email: **********
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin tusler88

Willkommen im Forum
Du kannst Kollege Chris direkt anschreiben → **********
Er ist hier der Elektronik – Profi, der hilft in solchen Fällen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
I

iseppi1349

Neuling
Registriert
06.04.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Problem EHo / EHL

flumer schrieb:
Hallo Werner,

der Fehler kann auch von der Elektronik kommen

Ich hab dir mal was hilfreiches zukommen lassen


Gruß flumer

Guten Tag,
ich bin hier neu seit 6.4.2019. Ich habe in allen Abfragepositionen die Fehlermeldung "EHE". Ich habe schon die Platine ausgebaut, die akustische "Reaktion" beim Anlegen von 12 Volt an den 5 Relais ist da. Die Kontaktposition im Ruhezustand der Relais ist korrekt; habe aber nicht die Prüfung bei aktiviertem Relais geprüft.
Gibt es "typische Fehler" bei dem Elektronik-Board?
Danke für eine Antwort. Der Trockner ist gerade 3 Monate ausserhalb der Garantie....
Mfg iseppi1349
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin iseppi1349

Der Fehler EHE ist nicht EH0, mach bitte mit deinen Problemen einen eigenen Thread auf,
sonst kommt hier alles durcheinander.

Bitte in keine bestehenden Threads posten, um die Übersicht zu bewahren

Gebe vor allen Dingen die Typennummern an.
Trage bitte deinen Wissensstand nach, das erleichtert die Sache
Du kannst deine Eingabe kopieren.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
K

klixmi

Neuling
Registriert
21.03.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fehler erfolgreich behoben...

Also, nach endlosem Suchen im Netz und auch hier in den Threads, hat sich das Foren-Mitglied ToMKom nach meiner Meinung als beste Option herausgestellt. Wer löten kann und die Zeit dazu hat, kann diesen Fehler durchaus selbst beheben. Beim Verlustrisiko von ca. 200 € für eine neue Elektronik und dem damit zusammenhängendem Zeitverlust, war das für mich mit 3 Kindern keine Option... Daher am Montag zu ToMKom geschickt und Donnerstag repariert zurückerhalten und wieder eingebaut - läuft seither wieder wie neu. Und das alles mit Rechnung und Gewährleistung, so wie es sein sollte.

Im Übrigen handelt es sich bei mir um einen Zanussi-Trockner, welcher ja aus AEG-Teilen besteht... Zum Schluss meiner eigenen Diagnosen zeigte der Trockner im Test-Modus auch nur noch den EHE-Fehler zu dem ohnehin alle 5 Min auftretenden EH0...
 
M

Mini0378

Neuling
Registriert
09.05.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo flumer,

Ich habe den gleichen Fehler.
Es kommt immer wieder die Anzeige EHO..

Kannst du mir bitte weiter helfen :pray:

quote="flumer"]
Hallo Werner,

der Fehler kann auch von der Elektronik kommen

Ich hab dir mal was hilfreiches zukommen lassen


Gruß flumer
[/quote]
 
S

Schmarx

Neuling
Registriert
16.05.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo Flumer,

könntest du mir auch die Anleitung schicken? Hab den selben Fehler :smirk:

Danke
 
S

Shedwan

Neuling
Registriert
17.05.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
gleiche Fehlermeldung

Hallo zusammen,

wäre nett, wenn ihr mich an Eurem Wissen teilhaben lassen könntet.
Mein Trockner hat seit heute die gleiche Fehlermeldung.

Danke
Britta
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin alle EH0 Geschädigten

Willkommen im Forum
Das ist ein verzwickter Fehler, der evtl. auch durch EL – Installation hervorgerufen werden kann, aber dass ist weniger.

Lese schau hier rein:
1. AEG-TR-EH0
2. AEG-TR-EH0

Hauptsache, es ist keine Photovoltaikanlage vorhanden.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: aeg lavatherm Trockner 65270 EH0

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG Lavatherm EH0

Aeg Lavatherm Fehler EH0

AEG Lavatherm Mod. T61270AC, Type:TC09H5DHW Fehlercode EH0, Lavatherm Mod. T61270AC, Type:TC09H5DHW,

Oben