AEG Lavatherm59850 Maschine Tot Stromzufuhr OK

Diskutiere AEG Lavatherm59850 Maschine Tot Stromzufuhr OK im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm59850 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine Tot Stromzufuhr OK Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pool_Boy

Neuling
Registriert
10.11.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm59850

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine Tot Stromzufuhr OK

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


AEG Lavatherm 55850 alles aus keine LED leuchtet mehr. Strom liegt an der Steckdose an. Hat jemand eine Idee,bevor ich das Teil zerlege.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Das ist ganz sicher die Bedienelektronik defekt. Guck dich einfach mal hier im Forum um, da steht genau beschrieben was defekt ist und gemacht werden muss. (Platine ist Baugliech zum z.B. 55840).

Wenn du nicht weiter kommst, kann ich dir auch gerne bei der Reparatur behilflich sein. Dazu meld dich einfach bei mir per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm59850 Maschine Tot Stromzufuhr OK

Ähnliche Themen

Bosch 3in1 Silence Komplett tot

AEG FLI064HT3 AEG - erst stockende Waschvorgänge - dann komplett aus - bitte um Einschätzung.

Samsung UE55MU6409UXZG (Vers.02) Keine Funktion

AEG T520W Steckdose Strom vorhanden, Programmwähler eingestellt, die LED der Taste Start Pause blinkt nicht

AEG Lavamat Öko Update 76730 Kurz vor Ende des Programm Kurzschluss, seither öffnet die Tür nur Spannungsfrei, kein Programmstart mehr möglich

Oben