AEG Micromat Combi 32 Abdeckung runtergefallen

Diskutiere AEG Micromat Combi 32 Abdeckung runtergefallen im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Micromat Combi 32 E-Nummer: 947003100 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Abdeckung runtergefallen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Allibert00

Benutzer
Registriert
10.05.2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Micromat Combi 32

E-Nummer: 947003100

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Abdeckung runtergefallen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich hab da mal ne Frage an die Microwellenspezialisten: Im Aufwärmraum befindet sich oben eine ca 10x6 cm grosse Abdeckung die aussieht wie ein Filter. Die hat sich jetzt zerbröselt, gelöst und ist runtergefallen...
Was ist das?
Hat einer eine Betsellnummer?
Allibert
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

ist auf der Zeichnung was dabei ?


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung [ +1 ] würde ich mich sehr freuen
 

Anhänge

  • Unbenannt3.png
    Unbenannt3.png
    130,5 KB · Aufrufe: 844
A

Allibert00

Benutzer
Registriert
10.05.2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Flumer,
leider ist das Teil nicht auf dem Bild. Zuerst dachte ich es wäre das Teil mit der Nr. 661917639, aber das ist nur eine Isolationsmatte...
Mein Teil sieht aus wie ein metallbeschichteter Karton mit kleinen Löchern (so wie ein Sieb) und zwei Ösen zum befestigen an der Innenwand. Dahinter und jetzt sichtbar ist ein rechteckiger Schacht der nach rechts geht. Die MW funktioniert tadellos; ich frage mich nur wozu dieses Sieb da war? Kann es sein, das es ein Filter war?
Gruss
All
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

sorry, mehr ist auf der Zeichnung leider nicht zu entnehmen !

Frag mal beim Hersteller nach


Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Allibert00

Dämmschicht E. Nr.: 661917639 → Das von Ihnen gewünschte Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar
Im Ganzen kann man 95 % vom diesem Gerät an Ersatzteile abschreiben
Fertigungsort: CEFEMO Baujahr ca. 2096

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Wird die Glimmerabdeckung sein. Versuch mal bei Tante Google unter Glimmerplatte was passendes zu finden. Lässt sich zuschneiden. Ansonsten kannst du das Gerät weiter benutzen, solange keine Funken sichtbar sind.
 
A

Allibert00

Benutzer
Registriert
10.05.2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ich hab die Glimmerplatte bestellt und werde die dann passend zuschneiden!
Was bewirkt die eigentlich? Wofür ist die da?
Gruss
Allibert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Micromat Combi 32 Abdeckung runtergefallen

Ähnliche Themen

Samsung UE55RU7179UXZG Risse im innere Display + Bildschirmfehler

Siemens HB89050/01 Zeitanzeige blinkt. Tür verriegelt

AEG Lavamat Fehlercode EF0 / EF3

AEG Induktionskochfeld HE634250FB Fehlermeldung E3

AEG FLI556LM1 Kein Wassereinlauf

Oben