AEG Mod L 47230 keine Anzeige

Diskutiere AEG Mod L 47230 keine Anzeige im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Mod L 47230 E-Nummer: PCN 91321222106 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Anzeige Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lavamatfh

Benutzer
Registriert
26.02.2017
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo
ich habe den alten Türverriegelungsschalter auseinander genommen. Sieht top aus nichts abgeraucht keine Schmorstellen. Alle Stecker sehen auch aus wie neu
Aber wie gesagt Maschine läuft nicht an bzw läuft meistens nicht an. 2 Mal ist die Maschine bei meinen diversen Test doch noch losgelaufen.
Ich gebe jetzt auf, die Wäscheberge wachsen mir über den Kopf.
Vielen Dank für die Unterstützung
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Aus welcher Maschine stammt die gebrauchte Elektronik?
Wurde sie nur nach dem Aussehen gekauft, weil sie genauso aussieht?
 
L

lavamatfh

Benutzer
Registriert
26.02.2017
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Die Elektronik war aus einer Lavamat 47230 laut Aussage des Verkäufers.
Es gibt kleine Unterschiede bei der Beschriftung der Platinen, insbesondere der Klebeetiketten.
Das einzige was gleich ist am Klebeetikett "Boot Vers B0420009_B"
Gruß lavamatfh
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Lösch den Fehlerspeicher bitte nochmal (dann erscheint E00) und versuche es erneut. Kommt wieder der Fehler E42 im Fehlerspeicher?
 
L

lavamatfh

Benutzer
Registriert
26.02.2017
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Chris02
ich hatte auch den Fehlerspeicher gelöscht, es wurde E00 angezeigt. Aber nach einem weiteren Startversuch schon wieder E42
Gruß aus Meenz
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Dann ist die Türelektronik (wieder) defekt oder die (neue) Elektronik hat einen Weg. Hast du zufällig noch eine anderen AEG wo du den Türschalter mal testen kann? Muss kein baugleiches Modell sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Mod L 47230 keine Anzeige

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

AEG Frontlader öko Lavamat 76850. L 76859 HP 056323 Anzeig "

AEG ÖKO-LAVAMAT CHAMPIONS LINE L update Fehler E51

Oben