AEG Mod L64619 Type P6948647 WM bleibt stehen

Diskutiere AEG Mod L64619 Type P6948647 WM bleibt stehen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Mod L64619 Type P6948647 E-Nummer: 91490311300 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): WM bleibt stehen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas Reinhart

Neuling
Registriert
20.06.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Mod L64619 Type P6948647

E-Nummer: 91490311300

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): WM bleibt stehen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Ich habe bereits ziemlich viel herum repariert (Bottich Dichtung etc) Neulich hatte ich aufgrund des Fehlers die Kohlen und die Dämpfer getauscht.

Die Maschine läuft, heizt und pumpt aber beendet das Programm nicht vollständig und zeigt am Ende die Gesamtlaufzeit des zuvor gewählten Programms an statt der Anzeige 0 (Tür bleibt auch gesperrt). Meistens ist noch Wasser drin welches ich entweder mit Spülen oder nur Schleudern entferne. Schleudern, Pumpen und Spülen läuft völlig normal.
Ich habe die Maschine auch leer laufen lassen wobei mir vorkommt dass der Fehler nicht so häufig auftritt.
Der Fehler tritt bei Kochwäsche/Buntwäsche und bei Pflegeleicht auf.
Auffallend ist dass die angegebene abgelaufene Zeit (wenn Maschine läuft) absolut nicht mit der Realität zusammen stimmt.
Hat irgendwer eine Idee oder Erfahrungen?

Vielen Dank Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Mod L64619 Type P6948647 WM bleibt stehen

Ähnliche Themen

AEG Lav-L7481 - P6948648 Waschvorgang wird gestoppt. In der Anzeige wird die Startzeit angezeigt. Alle LEDs leuchten

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

Aeg Lavamat turbo Bleibt im Programm stehen

AEG HP054323, Modell L74850A Maschine bleibt im Waschgang stehen, Fehlercode EHE kann ausgelesen werden

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

Oben