aeg mod t 59852 display leuchtet nicht mehr!

Diskutiere aeg mod t 59852 display leuchtet nicht mehr! im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: aeg Typenbezeichnung: mod t 59852 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): display leuchtet nicht mehr! Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

patirudzis@gmail.com

Neuling
Registriert
21.11.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: aeg

Typenbezeichnung: mod t 59852

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): display leuchtet nicht mehr!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, unsere Trockner Mod.T59852, Typ P502867 AEG Lavatherm ist auf einmal kaput.Display leuchtet nicht mehr. Liegt es an der Platine?wenn ja wie kann ich das ausbauen?und wer kann das eventuell reperieren ?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin patirudzis

Willkommen im Forum
Erst die Steckdose mit einem Staubsauger, kein Lügenstift, überprüfen.
Du bekommst noch eine PN

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: aeg mod t 59852 display leuchtet nicht mehr!

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Mod. T61270AC, Type:TC09H5DHW Fehlercode EH0, Lavatherm Mod. T61270AC, Type:TC09H5DHW,

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

AEG Lavatherm 500t

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEG TC09H6BHP AEG Lavatherm E63

Oben