AEG Modell: T59852 Typ: P502867 Strom drauf, aber Display le

Diskutiere AEG Modell: T59852 Typ: P502867 Strom drauf, aber Display le im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Modell: T59852 Typenbezeichnung: Typ: P502867 E-Nummer: Produktnr: 91609657400 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Strom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

knorthi

Benutzer
Registriert
22.09.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: AEG Modell: T59852

Typenbezeichnung: Typ: P502867

E-Nummer: Produktnr: 91609657400

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Strom drauf, aber Display leuchtet nicht und nix geht mehr (reloaded oder die hundertste)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Community !

Ich mache mal copy and paste by EasyThiesi:

Mein AEG Lavatherm T59852 (Achtung anderes Modell als EasyThiesi) ist ohne Funktion.
Spannung ist auf der Steckdose. Kundendienst war da und meinte die Platine müsse ausgetauscht und neu konfiguriert werden. Kostenpunkt ca. EUR 400.

Kann mir jemand helfen? Da ich ein Nullchecker in elektronischer Hinsicht bin, wäre es klasse, wenn sich jemand erbarmt, auch beim Einbau zu helfen.

Herzlichen Dank und viele Grüße
knorthi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin knorthi

Willkommen im Forum
Beschreib doch etwas genauer, ob irgendwelche LEDs leuchten, oder nichts.
War der KD direkt von AEG?
Die Elektronik bekommt man in verschiedener Ausführung, auch konfiguriert.
Da du keine Kenntnisse hast, würde ich vorschlagen, dass du evtl. einen Elektriker,
oder einen versierten Handwerker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Die Steuerung ist die selbe wie bei EasyThiesi, habe gerade nachgesehen.

Und für dich gilt das selbe wie für Ihn. Du kannst dich gerne bei mir melden und ich mach dir die Steuerung wieder fit. :)

Du musst lediglich den Aus- und Einbau übernehmen. Alles andere mach ich. Für alles Weitere schick mir bitte eine PN!
 
K

knorthi

Benutzer
Registriert
22.09.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
@Schiffhexler: Display ist komplett aus und es rührt sich gar nix mehr.

@beide: vielen Dank für die schnelle Reaktion!
 
C

Carnal

Neuling
Registriert
07.10.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo,

mich hat das gleiche Problem am gleichen Modell wie oben bei knorthi ereilt..vielleicht gibt es hier jemanden, der behilflich sein kann?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Carnal

Willkommen im Forum
Kollege Chris02 habe ich eine Nachricht geschickt, er wird sich bei dir melden.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Carnal schrieb:
Hallo,

mich hat das gleiche Problem am gleichen Modell wie oben bei knorthi ereilt..vielleicht gibt es hier jemanden, der behilflich sein kann?

Einen sehr schönen Wärmepumpentrockner hast du da, für den eine Verschrottung mehr als zu schade ist.
Schreib mir einfach mal eine [mail=[email]Chris02gsm@gmail.com[/email]]E-Mail[/mail] und ich bin mir sicher, dass dein Trockner sehr bald wieder läuft! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Modell: T59852 Typ: P502867 Strom drauf, aber Display le

Ähnliche Themen

AEG Öko-Lavatherm Modell T59850, Type P502867 Trockner tut

AEG - Electrolux Lavatherm T56840L Strom drauf, aber keine L

AEG lavatherm P502867 Kein Strom

Aeg Protex lavatherm 65470 ah Display ohne Anzeige

AEG Lavatherm T55840 Strom drauf, aber keine Leuchte leuchte

Oben