AEG Öko Favorit 4270i-D Wasser wird nicht abgepumpt

Diskutiere AEG Öko Favorit 4270i-D Wasser wird nicht abgepumpt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Favorit 4270i-D E-Nummer: 91123435900 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser wird nicht abgepumpt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dirk07

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Favorit 4270i-D

E-Nummer: 91123435900

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser wird nicht abgepumpt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute
mein Gescirrspüler geht auf Störung "Trocknen" blinkt. Das Gerät steht am Boden voller Wasser. Pumpe hatte ich schon draußen gebe ich Strom drauf läuft sie super. Was kann ich noch tun?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo dirk07,

steht das Wasser im Maschinenboden (Innenraum) oder auf der unteren Bodenwanne des Gerätes, an die man durch durch Öffnen eines Gehäuseteiles gelangt ?


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
D

dirk07

Gast
Danke für deine schnelle meldung! Wasser bleibt im Maschieneninnenraum stehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Favorit 4270i-D Wasser wird nicht abgepumpt

Ähnliche Themen

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

AEG - Proclean Favorit 91102163A2 Programm unterbricht, Fehler i20

AEG Öko Favorite F3

AEG Lavatherm Protex (T6537EXAH3) Wasser steht im Behälter vorne und hinten. Wasser wird nicht abgepumpt.

AEG Electrolux ? GHE623CA1 Favorit FD - Nummer : F55510VI0 Das wasser wird nicht mehr warm und die trockenfunktion versagt auch den Dienst (Zusatzinfo

Oben