AEG öko favorit 50600 Wenn ich sie einschalte nimmt pumpt si

Diskutiere AEG öko favorit 50600 Wenn ich sie einschalte nimmt pumpt si im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: öko favorit 50600 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wenn ich sie einschalte pumpt sie ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

feddepeal

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: öko favorit 50600

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wenn ich sie einschalte pumpt sie ab, aber dan blinkt trocken und sie macht nichts mehr.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, meine maschiene pumpt beim einschalten ein paar mal ab und wenn sie normal wasser nehmen muß fängt das lämpchen von den programm wo es steht ,und trocknen an zu blinken, wenn man wasser selber einfult spült sie bis zum nägsten abpumpen dan das selbe spiel. :evil:
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin feddepeal

Willkommen im Forum
Führe zuerst den berüchtigten Eimertest aus. Es kann vorkommen, wenn man den Kran ganz aufdreht, dass der Wasserdruck sich wieder verringert. Darauf auch achten. Evtl. Das Sieb am Aquastop reinigen.
Poste die PCN Nummer vom Typenschild. Rechte Seite am Türrahmen.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
F

feddepeal

Gast
Erst mal danke für die antwort Beim eimer test alles ok.Die nummern vom geräd E 911888002- S 111189132- TYP-911N81-8F.Ich hatte das probleem vor 1,5 jahren schon mal da habe ich die maschiene in den keller getragen und angeschlossen und dan ging sie. Da stand sie dan 3 wochen und dan wieder in die küche.Und jetzt wieder was kan das sein? mfg. feddepeal
Antwortsuchender


Beiträge: 2
Registriert: Sa 12 Jul, 2008 23:03
Karma: 0 Benutzer bewerten
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Private NachrichtE-Mail
 
S

schreibtisch

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe dasselbe Problem mit meiner AEG ÖKO_FAVORIT 50600 :( Seit gestern kommt immer die Fehlermeldung, die oben bereits beschrieben wurde.
Leider habe ich hier im Forum keine Antwort gefunden.
E-Nr.: 911 888 002; F-Nr. 120 700 73
Wer hat eine Idee?

Vielen Dank im voraus!

schreibtisch
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo schreibtisch,

öffne dazu bitte einen neuen Beitrag, kopiere ggf. den Inhalt hinein

dieser wird gesperrt

Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG öko favorit 50600 Wenn ich sie einschalte nimmt pumpt si

Ähnliche Themen

AEG Öko Favorite F3

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG Öko Lavamat Euroline S Update Alle Programme brechen vor dem Spülen ab & Programm Feinspülen startet nicht mit Fehlermeldung E10

AEG Favorit Sensorlogik Ende blinkt 3x und pumpt ab

Bosch SL15J1B Laugenpumpe des Geschirrspülers hört nicht auf

Oben