AEG Öko Favorit 80800 sprüharm ohne wasser - pumpe defekt?

Diskutiere AEG Öko Favorit 80800 sprüharm ohne wasser - pumpe defekt? im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Favorit 80800 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): sprüharm ohne wasser - pumpe defekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iki_cobra

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Favorit 80800

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): sprüharm ohne wasser - pumpe defekt?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


lampe kaputt, erneuert, ok. angemacht 2 min später fehler C3 - soll heißen: wasser in der bodenwanne.
wasser tropft durch lampenabdeckung in die wanne rein. dicht gemacht und wasser entfernt, läuft wider, soweit so gut. jetzt kommt kein wasser in die obere sprüharm rein. ich sehe nach dem ich hintere abdeckung abgenommen habe dass wasser nur mühsam nach oben kommt, höre pumpe stöhnen, sehe unten noch wasser tropfenweise kommen. ausgeschaltet und ....was nun:
1. eine hilft mir hier,
2. service anrufen,
3. neue maschine kaufen, wobei diese 4-5 jahre alt und wie neu aussehend, schön leise, nie problemme gehabt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Favorit 80800 sprüharm ohne wasser - pumpe defekt?

Ähnliche Themen

AEG Favorit 88080 Vi "Pumpe blockiert", ist sie aber nicht

AEG Öko Favorite F3

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG F55010W0 Favorit - Pro Intesiv Fehler I 20: Wasser wird wohl nicht abgepumpt. Siebe gereinigt; an die Pumpe komme ich nicht ran.

Oben