AEG Öko Favorit Geschirrspüler sagt nichts mehr

Diskutiere AEG Öko Favorit Geschirrspüler sagt nichts mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Öko Favorit Typenbezeichnung: Typ 45-DCT 04 PNC 91123245000 S-No 10686596...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kolibri-xy

Gast
Hersteller: AEG Öko Favorit
Typenbezeichnung: Typ 45-DCT 04 PNC 91123245000 S-No 10686596
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo aus Raisdorf,
gestern lief mein Geschirrspüler noch ganz normal. Heute sagt er nichts mehr. Er bekommt keinen Strom. Steckdose ist ok, habe ich geprüft. LED leuchtet nicht mehr. Habe alles auseinander gebaut und die Kabel auf Festigkeit geprüft. alles fest. Wer kann mir bitte helfen ?
LG Kolibri :roll:
 
K

kaba

Benutzer
Registriert
08.08.2005
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde mal den Türkontakt-Schalter prüfen. Der sitzt am Türöffner und ist ein guter Kanidat für diesen Fehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Favorit Geschirrspüler sagt nichts mehr

Ähnliche Themen

AEG Electrolux ? GHE623CA1 Favorit FD - Nummer : F55510VI0 Das wasser wird nicht mehr warm und die trockenfunktion versagt auch den Dienst (Zusatzinfo

AEG Favorit Proclean XXL Type: 911D2162A2 Gestern noch im Einsatz heute komplett Stromlos/ Dunkel

AEG Geschirrspüler Öko - Favorit F30660IM Aquastopp hat angeschlagen nachdem der Filter verstopft war. Bitte um Tastenfolge für RESET

AEG Öko Lavamat 6250 schleudert manchmal nicht

AEG ÖKO LAVATHERM 59800 TYPE Motor dreht nicht, Fehler E50/E54

Oben