AEG Öko Favorit Sensorlogic Startet nicht

Diskutiere AEG Öko Favorit Sensorlogic Startet nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Favorit Sensorlogic E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

itt3030

Neuling
Registriert
22.03.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Favorit Sensorlogic

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Nach Beseitigung des C3-Fehlers (Bodenwanne mit Tuch getrocknet) startet der GS nicht mehr - nach Drücken des Einschalters passiert gar nichts, es bleibt alles dunkel.

Hat jemand irgend eine Idee, wo ich mit der Suche anfangen könnte ? Die Kabel sind alle dran, soweit ich das überblicke.

Danke für Eure Tipps !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Favorit Sensorlogic Startet nicht

Ähnliche Themen

AEG Favorit Sensorlogic F35020IM 911 D53-0L Blinkt, kein Wasser

AEG Favorit Sensorlogic Fehlercode 20 pumpt nicht ab

Aeg öko favorit 40860i kein Wasserzulauf

AEG Öko Favorit F4082ID, Maschine brummt, läuft aber nicht an

AEG Favorit Öko Plus VI heizt nur im Kurzprogramm

Oben