AEG Öko Favorit Typ 45 FA 40860IM 1PC7 04 Wasser in der Bode

Diskutiere AEG Öko Favorit Typ 45 FA 40860IM 1PC7 04 Wasser in der Bode im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Favorit Typ 45 FA 40860IM 1PC7 04 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nordfranz

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Favorit Typ 45 FA 40860IM 1PC7 04

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser in der Bodenwanne

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag

Im meinem Geschirrspüler setzt sich in der Bodenplatte nach jedem Spülgang ein wenig Wasser ab. Ich höre es nach dem
letzten abpumpen auch langsam tropfen. Ich kann von vorn die Ursache nicht finden.
Nach einigen Spülgängen pumpt sie dann nur noch.
Sie ist in die Küche integriert. Wenn ich sie nun herausziehe, welche Seite kann ich öffnen? Muss ich dabei etwas beachten?
Gibt es Teile die anfällig sind und am ehesten in Betracht kommen ? (verstopfter Überlauf/Schlauchverbindungen)

Vielen Dank im voraus

Nordfranz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Favorit Typ 45 FA 40860IM 1PC7 04 Wasser in der Bode

Ähnliche Themen

AEG Pro Intensiv Favorit Wasser ständig in Bodenwanne (Schw

AEG Öko Favorit F4082ID, Maschine brummt, läuft aber nicht an

AEG Öko Favorit 8081 I-M 45 NMG C1 646.143 650.LP Zu viel W

AEG Öko Favorit 4270i-w Pumpt nicht ab

AEG Öko-Favorit 8081 W 45 BMG 01 Display blinkt regelmässi

Oben