AEG Öko Favorit Wie wird die eigene Dekorplatte an den Einb

Diskutiere AEG Öko Favorit Wie wird die eigene Dekorplatte an den Einb im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Favorit E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie wird die eigene Dekorplatte an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Favorit

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie wird die eigene Dekorplatte an den Einbauspüler montiert und welche Montageteile werden benötigt?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
mein alter Siemens Geschirrspüler hat nach 18 Jahren den Geist aufgegeben (Einbaugerät).
Ich habe gestern einen gebr. AEG Öko Favorit gekauft (Einbaugerät ohne Dekorplatte. Nun will ich die Dekorplatte an den Geschirrspüler anbringen. Die Montageteile wurden für den gebr. Spüler nicht mitgeliefert. Wie bringe ich die Dekorplatte an den Spüler? Welche Teile benötige ich hierzu? Wo bekomme ich die ? Wie wird montiert?
Im voraus vielen Dank.
Gruß: R.R.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Favorit Wie wird die eigene Dekorplatte an den Einb

Ähnliche Themen

AEG Öko Favorite F3

AEG Geschirrspüler Öko - Favorit F30660IM Aquastopp hat angeschlagen nachdem der Filter verstopft war. Bitte um Tastenfolge für RESET

AEG Favorit 65010 VI LED blinken, Maschine zieht kurz Wasser

Aeg öko favorit 40860i kein Wasserzulauf

AEG Oeko Favorit Sensorologic 8180 Fehlercode F3 & F4 zum wiederholten Mal

Oben