AEG Öko Lavamat 74100 Fehlfunktion Wasserweiche

Diskutiere AEG Öko Lavamat 74100 Fehlfunktion Wasserweiche im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat 74100 E-Nummer: 91400146300 20000306 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlfunktion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klause1003

Neuling
Registriert
16.10.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavamat 74100

E-Nummer: 91400146300 20000306

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlfunktion Wasserweiche

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Die vor 4 Jahren selbst eingebaute Wasseweiche hat wieder Fehlfunktion.
Knackgeräusche sind nicht zu hören, jedoch variert die Zuordnung Waschprogramm zu Einspülkammer.
(bei Vorwäsche wird Hauptwäsche eingespült, nächstes mal Vorwäsche richtig aber Hauptwäsche garnicht oder bei Vorwäsche der Klarspüler). Ein System ist aber nicht zu erkennen.

Bevor ich eine neue Weiche einbaue, möchte die vorhandene Wasserweiche reinigen und Stellantrieb und Zahnradsteuerung überprüfen, dazu hätte ich gerne die Angaben/Zeichnung über die Solleinstellungen.

Nach den Erfahrungen zu diesem Thema hier im Forum führt reines Rumprobieren ohne Hilfestellung zu nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat 74100 Fehlfunktion Wasserweiche

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 72610 Wasserweiche defekt

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

AEG Öko Lavamat 74640 Update Programmwahlschalter defekt / fehlerhaftes Verhalten

Oben