AEG Öko LAVAMAT 74650H Aquastop ausgelöst

Diskutiere AEG Öko LAVAMAT 74650H Aquastop ausgelöst im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko LAVAMAT 74650H E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Aquastop ausgelöst Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pollo

Neuling
Registriert
17.07.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko LAVAMAT 74650H

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Aquastop ausgelöst

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute ,
bei meiner WM hat der Aquastop ausgelöst. Nachdem ich eine neue Dichtung eingelegt habe wollte ich die WM wieder in gang setzen. Sie läuft nicht an. Ein Bekannter (Fernsehtechniker) meint man müsse die WM reseten , dazu muß man in die Menüeführung. Kann mir jemand sagen wie ich dort hineinkomme (Wahltasten-Kombinatiomen ) ???

Danke im voraus Pollo
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Deine Wald hat wahrscheinlich einen mechanischen Aquastopp. Dieser hat ein magisches Auge, eine kleine Glaslinse. Guck dort mal rein. Siehst du da rot?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin pollo

Willkommen im Forum
brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild PCN, F, was vorhanden ist, meistens Türbereich.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko LAVAMAT 74650H Aquastop ausgelöst

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

AEG öko lavamat protex plus Tot

AEG öko lavamat protex plus Tot

AEG Öko Lavamat 72610 Wasserweiche defekt

Oben