AEG ÖKO_LAVAMAT 86820 update Klackt, wäscht nicht

Diskutiere AEG ÖKO_LAVAMAT 86820 update Klackt, wäscht nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: ÖKO_LAVAMAT 86820 update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Klackt, wäscht nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tschakob

Benutzer
Registriert
20.05.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: ÖKO_LAVAMAT 86820 update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Klackt, wäscht nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo miteinander!

Wegen der Übersichtlichkeit noch einen neuen Thread erstellt

Durch die Suchfunktion bin ich auf dieses leidige Thema gestoßen.
Unsere Waschmaschine hat ein Problem mit der Wasserweiche und ich seh auch das sich die Zahnräder in einer komplett unlogischen Stellung befinden.

Meine Frage ist nun ob eine Neupositionierung der Zahnräder schon reicht oder ob die Wasserweiche kaputt ist ? Der Typ ist "ÖKO_Lavamat 86820 update".

Gibt es vielleicht ein genaues Bild von der richtigen Position der Zahnräder ?

Anbei hab ich noch ein Foto der Position und die TypNr der Wasserweiche.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! :)
 

Anhänge

  • wasserweiche.jpg
    wasserweiche.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 558
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Tschakob

Willkommen im Forum
Deine Einspüllade hat vier Kammern, meistens haben die drei, du kannst es versuchen.
Wenn die Achse vom Spülarm verzogen ist, dann klappt es nicht, weil die dann zu schwer läuft.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG ÖKO_LAVAMAT 86820 update Klackt, wäscht nicht

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

AEG ÖKO_LAVAMAT 86820 Display tot, klackt

AEG ÖKO_LAVAMAT 72700 update nimmt kein Wasser, lautes Klack

AEG ÖKO_Lavamat 74640 update bricht nach 30 sec ab

AEG Öko_Lavamat 72720 update Wasserweiche Zahnradstellung

Oben