schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

AEG Öko Lavamat Update Champions Line L Fehlercode E90



Yazata offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2017
Wissensstand: Elektriker
Betreff: AEG Öko Lavamat Update Champions Line L Fehlercode E90   -  Gepostet: 09.10.2017 - 09:49 Uhr  -  
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavamat Update Champions Line L

E-Nummer: PNC914 002 236 01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode E90

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
ich besitze eine AEG Öko Lavamat Update Champions Line L.
Typ 47 B DD BA 01 A
Hat zunehmend den Betrieb verweigert indem sie sich mitten im Waschprogramm auf Anfangszeit zurückgesetzt hat. Zuerst nur bei einem Programm nachher bei fast allen. Abpumpen lief noch verlässlich, alles andere aber ging immer auf Störung, allerdings ohne Fehlercode anzuzeigen. Hab dann im Forum recherchiert und mir gedacht das, bevor ich mir über den Kauf einer neuen Elektronik Gedanken mache, diese zunächst mal zurücksetze und den Fehler lösche. Hab beim Fehler löschen aber vermutlich eine Taste falsch gedrückt und dadurch den Konfigurationcode verstellt oder gelöscht :'( . Zeigt nun immer Fehler E90 an und gibt Summton bei egal welche Wählstufe aus und macht nichts. Wie lautet der Config-Code meiner Maschine?
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung. 8-)
nach unten nach oben
Schiffhexler online
S-Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  OB/NRW
Karma: 2640
Alter:
Beiträge: 14682
Dabei seit: 03 / 2006
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: AEG Öko Lavamat Update Champions Line L Fehlercode E90   -  Gepostet: 09.10.2017 - 12:17 Uhr  -  
Moin Yazata

Willkommen im Forum
Erst muss ich was loswerden, "Moppern AN" ohne vorhandene Kenntnisse spielt man mit den Tasten
kein Klavier, bei Fehlern erst fragen. Je nach Gerätetyp ist das auch verschieden! "Moppern Aus"

Jetzt zu deinem Problem. Der Configurationscode, ist bei AEG nicht gelistet, schau auf das EL-Gehäuse,
ob da ein Typenschild mir einer >16 stellige Nummern mit Buchstaben< draufsteht.
Die dann posten, oder ein → klares Bild im Forum Hochladen.
Wenn der Code nicht vorhanden ist, dann besorge dir den von AEG, anrufen oder E-Mail.
Die WA wurde noch in Nürnberg gefertigt ca. 2001. Eine neue EL, hilft dir auch nichts, die sind nicht konfiguriert.
Bei deiner Fehlerbeschreibun, übeprüfe die Kohlen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
Mit klick → Bitte bedanken

Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.

Keine Privataudienzen per PN! - Fragen gehören ins Forum!
Bilder im Forum Hochladen
Auch bei online, bin ich nicht immer aktiv.
nach unten nach oben
betz offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Karma: 149
Alter:
Beiträge: 1261
Dabei seit: 05 / 2010
Wissensstand: Elektriker
Homepage
Betreff: Re: AEG Öko Lavamat Update Champions Line L Fehlercode E90   -  Gepostet: 09.10.2017 - 12:43 Uhr  -  
Config-Code 8A2C16AB15C1438C
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 20.10.2017 - 18:16