AEG Santo 2492-4KG Kühlteil kühlt gar nicht nicht mal eibiß

Diskutiere AEG Santo 2492-4KG Kühlteil kühlt gar nicht nicht mal eibiß im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Santo 2492-4KG E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlteil kühlt gar nicht nicht mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paulkk

Benutzer
Registriert
18.04.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Santo 2492-4KG

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlteil kühlt gar nicht nicht mal eibißchen, Gefrierteil bis zu -30 Grad

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Gefrierteil kühlt supper, Kühlteil gar nicht. Läuft aber dauernd.

Der Kühlschrank besitzt nur einen Verdichter, und einen Thermostat im Kühlteil.

Im Gefrierteil ist ein Lüfter eingebaut.

Was ich jetzt auch nicht verstehe, wie kann das Kühlteil gekühlt werden, wenn es von dem Gefrierteil komplet durch
eine Schaumschicht getrent ist. Wo kommt die Kälte durch zum Kühlteil ?

Hat jemand vielleicht eine Idee ??????
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo paulkk,

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo an der inneren Seitenwand bei gezogenen Gemüsefach oder auf dem Typenschild.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Santo 2492-4KG Kühlteil kühlt gar nicht nicht mal eibiß

Ähnliche Themen

AEG C81840i Kühlt nicht richtig

AEG Santo K91000i Kühlschrank kühlt ungleichmäßig, Rechteck im Display rechts oben.

AEG Santo 86378-KGL1 Kühlschrankteil kühlt nicht mehr

Santo Z9 18 40 - 5i PNC92570367703 Kühlfach kühlt nicht me

AEG ÖKO Santo 2342-41 Nullgradfach kühlt nicht mehr

Oben